Über mich

Hallo, ich bin Suzana Garic,

ich bin im ehemaligen Jugoslawien geboren und aufgewachsen, damals – als es dort noch friedlich war.

Ich habe mein Studium der Psychologie in Belgrad abgeschlossen, geheiratet und mich dann gen Westeuropa begeben. Seit 1989 wohne ich in Deutschland, wo ich seit 1993 als Psychotherapeutin niedergelassen bin.

Was macht mich aus:

EIN STARKER WILLE und Wissbegierde: Die folgenden Ausbildungen habe ich absolviert: Gestaltherapie, Psychoanalyse, Shiatsu, Quantenheilung, Aurachirurgie, Access Conciousness, Lesen im morphischem Feld. In drei Ländern gelebt. Und jedes Mal alles wieder neu aufgebaut.

DIE BEREITSCHAFT HART ZU ARBEITEN und fleissig zu sein
Jemand, der Psychonalyse absolviert hat, weiß was ich meine: Hunderte, gefühlt tausende Stunden der Lehranalyse, Supervision und Therapie…sowie parallel eine laufende Praxis, um das Ganze bezahlen zu können. Und das alles in Rekordzeit von fünf Jahren absolviert.

MUT, DIE KOMFORTZONE ZU VERLASSEN
Ich bin fähig und bereit neue Wege zu gehen und ins kalte Wasser zu springen. So bin ich z.B. 2005 für vier Monate nach Indien gegangen …meine Praxis hat pausiert und ich bin wie neu geboren zurück gekommen..ein Gedichtebuch dort geschrieben…

DER INNIGE WUNSCH ANDERE ZU UNTERSTÜTZEN
Ich teile mein bestes Wissen großzügig. Das ist die Basis von allem, was ich in meiner Arbeit gebe.

EHRLICHKEIT UND TRANSPARENZ
Ich bin von meinen Genen sehr geprägt 🙂 bin sehr direkt, offen und transparent, was meine Klienten und Freunde manchmal 🙂 zu schätzen wissen.

MEDIALITÄT
Ich besitze seit einem sehr bedrohlichen Ereignis in meiner Kindheit die Gabe des Hellfühlens. Ich kann, wenn ich das möchte, die Hintegrunde und unsichtbare Aspekte einer Frage, eines Problems, einer Begebenheit erfühlen.

INTERESSE FÜR SPIRITUALITÄT
Mein Interesse für Spiritualität fing mit 13 an…seitdem meditiere ich …und bin Schülerin von Thich Nhat Hahn und Willigis Jäger gewesen. Aktuell ist meine spirituelle Heimat das Christentum und Advaita.

Klientenstimmen

Business-Reading:
Ich war wirklich baff – Sie konnte mein Business wirklich erkennen und lesen. Ihre Aussagen waren so detailliert und ich hatte sogar den Eindruck, als würde mein Business eine Nachricht an mich über sie senden wollen! Andere Leute gehen regelmässig zum Chiropraktiker – ich werde wieder zu Suzana Garic für ein Reading kommen! Danke vielmals und herzliche Grüsse vom Genfersee,

Connie König

Frau Garic hat mich lange über eine schwierige Zeit begleitet.
Ihre Empathie und Professionalität hat mir Schutz und Hilfe gegeben.
Bei den wöchentlichen Beratungen hatte ich ständig neue Anregungen bekommen, um meine Bewältigungsstrategien neu zu formieren. Es hat mir sehr auf meinem Weg geholfen, mich den psychischen Herausforderungen zu stellen.
Ich bin sehr dankbar für ihre Begleitung.

Carlo

Frau Garic stand mir über eine längere Behandlungsphase hinweg als überaus kluge, und empathische Therapeutin zur Seite. Ihr allzeit optimistischer Blick, ihr Humor und ihre positiven Impulse halfen mir, unmöglich geglaubte Ziele zu erreichen und auch die Freude an neuen Wegen und eigenen Erfolgen wiederzufinden.

Anna

Erfahrungen & Bewertungen zu Suzana Garic